#header-wrapper { display:none; } #navbar-iframe { display: none !important; }

Sonntag, 19. Juni 2011

Faszination LED



Da hatte ich doch letzte Woche ein Vergnügen der ganz besonderen Art. Osram war mit ihrer Basis KnowLEDgetour in Baden zu Gast und ich hatte das Vergnügen, dort vorbeischauen und fotografieren zu dürfen.

Auf dieser Tour präsentiert Osram ihre neuesten Produkte und Lösungen in den Bereichen Gastgewerbe, Office und Hospitality und hatte hierfür einige Lichtinstallationen aufgebaut. Im Zentrum stand ein Cube, an den aussen riesige LED-Wände angebracht waren und in dessen inneren eine Multimediashow für alle Sinne geboten wurde. Daneben gab es aber natürlich noch viele weitere Lichtinstallationen und diese sind für Fotografen natürlich immer interessant. Logisch dass ich diese Gelegenheit genutzt und ein paar Aufnahmen gemacht habe. Die Resultate lassen sich meiner Meinung nach sehen. Ich lasse das Ganze absichtlich unkommentiert, sondern lasse einfach mal die Bilder sprechen.












---------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen