#header-wrapper { display:none; } #navbar-iframe { display: none !important; }

Projekt 52


Nachdem mein Projekt 366 im vergangenen Jahr aus privaten Gründen nach nur 77 Tagen beendet werden musste, versuche ich mich nun an einem neuen Projekt. Ich habe eingesehen, dass ich es im Moemnt zeitlich einfach nicht schaffe, jeden Tage ein Foto zu machen. Nichtsdestotrotz fotografiere ich aber nach wie vor sehr gerne und möchte dies auch weiter tun. Aus diesem Grund ist die Idee zu diesem Projekt entstanden. Ich möchte im kommenden Jahr jede Woche ein Foto machen und darüber monatlich berichten. Was habe ich für Bilder gemacht, was für Erfahrungen durfte ich dadurch gewinnen, was habe ich neues bei mir und deer Fotografie entdeckt. Ich hoffe, ich kann das Projekt diesmal erfolgreich zu Ende bringen und ich hoffe ebenfalls, dass ich mich in einem Jahr fotografisch weiter entwickelt habe.